Über mich


Wer hier schreibt...


Mein Name ist Ramona Lobe. In der Schule habe ich bereits den Umgang mit der Nähmaschine gelernt aber erst nach der Geburt unseres ersten Kindes habe ich die Nähwelt, dank einer Freundin für mich entdeckt.
Nachdem ich einige Jahre ausschließlich für meine drei Kinder, für mich und den Freundeskreis genäht habe entschloss ich mich 2014 mein kleines Label Wibbelstetz zu gründen.  Anfänglich habe ich verschiedenste Kinderkleidung und Accessoires für Kinder ganz individuell nach Kundenwunsch genäht. Recht schnell zeigte sich aber, dass das auf Dauer für mich nicht praktikabel ist, da meine Stofflagerkapazitäten begrenzt sind und so habe ich mich dazu entschieden mich ganz auf eine Sache zu konzentrieren und zu spezialisieren. Da meine Shirts immer schon großen Anklang fanden, war schnell klar, das möchte ich machen!

Du hast Interesse an einem Shirt, dann besuch mich doch auf meiner Homepage