Dienstag, 30. August 2016

Huhu noch jemand da???

So nachdem die Ferien schon ne gute Woche rum sind, möchte ich hier  nun auch die Sommerpause beenden. Ich habe mir schon eine Liste gemacht, mit Dingen, die ich zeigen möchte. Es hat sich schon ganz schön was angesammelt. Ich weiß gar nicht, ob ich es schaffe alles zu zeigen, aber ich gebe mein Bestes.

Heute zeige ich euch das neue Freebook von firlefanz. Wer ihren süßen Löwenzahnschnitt mal für Puppen nähen möchte, der huscht am Besten ganz schnell rüber in ihren blog. 

Denn ab heute gibt es den Löwenzahn für Puppen für alle for free ;-)


Hier mal meine beiden Exemplare :-) Diese beiden Puppen wohnen im Kindergarten meines Sohnes und brauchten dringend neue Kleidung. Die obere Puppe ist 50cm und die untere 35cm. Das Schnittmuster deckt wirklich einen großen Bereich ab. Es geht sogar noch ein bissl Kleiner. Schaut euch die Probenähbeispiele an. Da sind sooooo süße Hosen entstanden....

So ich plane mal weiter und überlege was ich euch noch zeigen kann und dann muss ich wohl mal ganz viel fotografieren.

LG Ramona

verlinkt bei HoT, kiddikram