Dienstag, 19. Juli 2016

UV-Kombi für den Sohn...

Natürlich brauchte der Sohn auch so eine tolle UV-Schutz-Kombi!!!

Wir haben einen Sonnengarten und brauchen solche UV-Kleidung immer. Zwischendurch wird geplanscht und da der Stoff glücklicherweise ratzfatz trocknet, gibt es für uns nichts praktischeres. Das Beste ist aber natürlich, dass sich das eincremen auf ein Minimum beschränkt!!!



Leider habe ich vergessen auch die passende Hose dazu zu fotografieren, da sie erst etwas später entstand. Sie ist einfach uni-blau und wie bei der großen Schwester in Caprilänge. 

Eine Kombi habe ich noch. Die zeige ich euch die Tage...
 
Alle Links zu Schnitt und Stoffe findet ihr im vorherigen Post ;-)

LG Ramona

1 Kommentar:

  1. Die Idee finde ich super :)) bei uns ist jetzt auch die Sonne wieder angekommen, da könnten wir so eine Kombi auch total gut gebrauchen :))) ich befürchte nur wenn ich jetzt bestelle ist die Sonne wieder weg wenn es ankommt ;))) Die Idee ist aber trotzdem gemerkt ;)))
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen