Montag, 25. Juli 2016

Sommerpause....

Wir starten bereits in die dritte Ferienwoche und zwei wunderschöne Wochen, habe ich bereits in der Schweiz verbringen dürfen. Ein wunderschönes Land, welches ich tatsächlich zum ersten Mal bereist habe (mal vom Flughafen zwecks Umstieg abgesehen *lach*).

Wollt ihr ein paar Bilder sehen???

 



Das letzte Bild zeigt den Ausblick, den wir jeden Abend genießen durften.

Und wie es so ist, wenn man nach Hause kommt, sieht man sein eigenes Zuhause wieder mit anderen Augen und erfreut sich zum Beispiel an einem wunderschönen Garten, der in zwei Wochen völlig explodiert ist.




Und damit ich diesen wundervollen Garten und vor allem natürlich die Zeit mit meiner Familie genießen kann mache ich hier auf dem Blog eine Sommerpause.

Ich wünsche euch einen schönen Sommer und ganz viel Familienzeit. 

Bis bald

LG Ramona


1 Kommentar:

  1. Liebe Ramona
    Die Schweiz! Wunderschön euer Ausblick, wenn man da nicht abschalten kann, wo dann? Ich hoffe ihr habt euch gut erholt und könnt die restlichen Ferien noch schön zu hause genießen.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen