Dienstag, 5. Juli 2016

Löwenzahn von Firlefanz...

Ihr Lieben, 

endlich darf ich euch das neue Ebook von Firlefanz zeigen bzw. unsere Löwenzahnhosen, die während des Probenähens entstanden sind. 

Es ist ein ganz toller Latzhosen/Kuschelhosenschnitt. Genäht wird er aus Jersey aber auch leichte Webwaren gehen, wie es das Probenähen gezeigt hat.

Ich habe einmal einen mit langen und einen mit kurzen Beinen genäht. Der Kurze kam aber leider noch gar nicht zum Einsatz *schnief* - das Wetter *grummel*



Dies war unser Erster. Ganz schlicht ohne Taschen.



Ja die Einfassung hätte ich noch bügeln können, aber ich musste schnell die Sonne nutzen für Fotos und so musste er direkt von der Leine ans Kind *lach*

Unser Zweiter mit gekräuselter Tasche muss noch auf seinen Einsatz warten. Wir hoffen noch auf warmes und vor allem trockenes Wetter. Und jetzt das Beste - es wird nicht nur ein Ebook geben, sondern zwei. Denn es wird auch das Löwenzahnkleidchen geben!!! Das Ganze gibt es Einzeln oder als Kombi E-book. 
Kristina beschreibt ihr Kombi-Ebook so:

Im Löwenzahn Kombi-Ebook enthalten sind die Schnitte und bebilderten Anleitungen für eine

Spiel- und Kuschelhose sowie für ein Trägerkleid.



Löwenzahn ist ein Schnitt im Retro-Stil für Jungen und Mädchen in den Größen 44 bis 116.



Die Spiel- und Kuschelhose mit eingefassten Trägern, tiefem Schritt und weitem Bein kann in kurz oder lang genäht werden.  Es gibt verschiedene Taschenoptionen, unterschiedliche Trägervarianten und eine Wickelknopfleiste für die kleinen Größen.



Im Kombi-Ebook enthalten ist außerdem die Kleid-Erweiterung für ein Trägerkleid mit verschiedenen Varianten. 

Und wer jetzt sein Glück herausfordern möchte, der kann ja mal hier schauen. Vielleicht habt ihr ja Glück und gewinnt 1 x das Kombi-Ebook-Löwenzahn. Viel Glück dabei!!!

LG Ramona


verlinkt bei kiddikram, meitlisache 

1 Kommentar:

  1. Guten morgen liebe Ramona
    Wie niedlich! Und die löckchen sind so herzig!
    Sicher wirst du denn kurzen Löwenzahn bald tragen können, ich drück die Daumen. Und der lange macht das Wetter wenigstens erträglicher, sehr süß!
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen