Freitag, 22. Juli 2016

3. Kind - 3. UV-Kombi...

Natürlich gab es auch eine UV-Kombi für die Jüngste. Für sie besonders wichtig, da die Haut von ganz kleinen Kindern besonders geschützt werden muss.


Ist das nicht süß? Bei den Kleinen ist das Shirt nicht ganz sooooo eng geschnitten. Okay die Hose sitzt sehr knapp und eng bei ihr, was aber daran liegt, dass sie auf dem Bild ihre normale dicke Stoffwindel drunter hat :-D 
Da die Stoffwindel beim planschen natürlich nicht drunter ist, sondern eine Schwimmwindel, passt die Hose dann auch und ist nicht ganz so eng wie auf den Fotos. Die Fotos sind schon ein paar Tage alt und sind entstanden, als der Sommer sich so gar nicht zeigen wollte ;-( 
Ich reiche nochmal welche nach. Dann gibt es UV-Kombi-in-Aktion-Bilder :-D

Alle nötigen Infos zu Schnitt etc. findet ihr im vorletzten Post ;-)

Lg Ramona


1 Kommentar:

  1. Liebe Ramona
    Ich dachte du zeigst gerade nichts auf deinem Blog und dann entdecke ich gleich drei klasse uv-sets. Wow! Die sind wirklich klasse!
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen