Donnerstag, 5. Mai 2016

Ein Feiertags-RUMS #18

Ich habe mich endlich an ein Streichelstöffchen heran gewagt. Zugegeben besonders mutig war ich nicht. Nachdem ich das ein oder andere probiert hatte und auch durchaus für gut befunden habe, habe ich mich doch für mein Standardshirt entschieden. Schon lange nähe ich mir immer wieder eine Liv von pattydoo. Ich mag den Schnitt sehr, da er um den Bauch herum, dank des Bündchens etwas luftiger sitzt und zudem auch etwas länger sitzt. Beides mag ich sehr. 

Außerdem sitzt das Shirt einfach ohne große Anpassungen und ist in den verschiedenen Varianten bei mir im Dauereinsatz.



Diesmal in der Variante mit U-boot-Ausschnitt.

So war ich also wenig mutig aber dafür weiß ich jetzt, dass ich es viel tragen werde, weil ich mich wohlfühle. 

Macht euch einen schönen Feiertag bei diesem herrlichen Wetter.

LG Ramona

verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Das ist doch prima! Ein bewährter schnitt!! So kannst du sicher sein das du lange Freude daran haben wirst!
    Toll sieht es aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht super aus. Das Blau gefällt mir richtig gut, da kannst du ja jetzt richtig die Sonne mit genießen :))))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ramona
    Schön ist es dein shirt. Der Stoff sowieso und du hast doch für den perfekten Schnitt entschieden. Den werde ich mir mal anschauen gehen.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Bei so einem schönen Stoff und ist doch ein bekannter Schnitt am besten :)
    Das Shirt würde ich sicherlich auch oft tragen, sieht nämlich toll aus!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen