Dienstag, 24. Mai 2016

Bloomer Greta

Ihr Lieben, in den letzten Tagen durfte ich für Nina von hedi näht probenähen, denn sie suchte Näherinnen, die ein Kind mit Stoffwindel greifbar haben. Klar, dass ich mich gemeldet habe. 

Herausgekommen ist das wunderschöne Sommerhöschen "Bloomer Greta", das man solo oder auch unter einem Kleidchen anziehen kann.


Ich habe sie hier mit einer einfachen Leinenschürze kombiniert. Sind die Höschen nicht süß???

Gerne hätte ich noch im Rahmen des Probenähens mehrere genäht, musste aber wegen kranker Kinder passen. Aber es wird definitiv mehr geben!!!

Bloomer Greta passt aber nicht nur Stoffwindelkindern, sondern natürlich auch allen anderen Wickelkindern und auch denen, die keine Windel mehr brauchen. Also ein Schnitt für alle!!!
Der Schnitt ist gestern abend online gegangen und für ganze zwei Wochen wird es ihn zum Einführungspreis von nur 2,90 Euro geben und zwar hier. Also schnell mal rüber huschen.

Ich kuschel mal weiter meine Fieberkinder
LG Ramona

verlinkt bei HoT, kiddikram und meitlisache


Kommentare:

  1. Liebe Ramona
    Zuckersüß! Ob die speckbeine meiner Maus da rein passen? Ist ja die ideale sommerhose, auch unter einem Kleid kann ich mir das super vorstellen. Wie schön das du probenähen durftest, macht viel Freude!
    Gute Besserung weiterhin
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria, da musst du dir keine Sorgen machen. Die Hose passt wirklich allen kleinen Mäusen, da du die Gummis selbst regulierst. LG

      Löschen
  2. Die ist ja süß geworden! :-)
    Ich kann mir die auch total gut vorstellen, bei allen kleinen Kindern...
    Dein Schürzenköeid sieht auch toll dazu aus ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Total süß deine Bloomer :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super niedlich <3 <3 ich mag das auch total gerne an so minikleinen Mädchen mit Pamperspopo :)))) das Schürzenkleidchen passt ja perfekt dazu :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen