Dienstag, 31. Mai 2016

Babyanzug Anton mal ganz anders...

Am Wochenende konnte ich endlich mal wieder an die Nähmaschine. Leider hatte ich in der letzten Woche gleich zwei kranke Mäuse. Inzwischen ist eins wieder genesen und das andere auf dem besten Weg *juchhuuuu*

Ich wollte unbedingt das tolle Tutorial von firlefanz ausprobieren und Spaghettiträger an ein Oberteil/Body/Strampler basteln. Ich habe mich für den Babyanzug Anton von klimperklein entschieden um der Jüngsten einen sommerlichen Strampler zu nähen.

Herausgekommen ist das...


Fürs Erste bin ich ganz zufrieden. Er könnte oben noch etwas verschmälert werden, aber ansonsten passt er sehr gut. 

Macht euch eine schöne Woche...

LG Ramona


Stoff von lillestoff

Kommentare:

  1. Ui, wie niedlich! Ich könnte mir meine Kleine auch prima darin vorstellen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist ja niedlich und einfach perfekt für die schwül warmen Tage zur Zeit. Das muss ich vor dem Urlaub wohl noch mal nähen.
    Dem zweiten kleinen Menschlein noch Gute Besserung.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen