Dienstag, 12. April 2016

Große Jungs brauchen große Decken...

Eigentlich könnte ich euch richtig viele neue Kleidung meiner Kinder und auch von mir zeigen. Leider habe ich es aber bisher nicht geschafft sie zu fotografieren. Aber als ich eben so am Rechner saß viel mir ein, dass ich euch noch gar nicht die schöne Kuscheldecke des Sohnes gezeigt habe. Im vergangenen Herbst ist er endlich in ein großes Bett umgezogen - sein Piratenschiff. Ist natürlich keines aber über die blühende Phantasie des kleinen Mannes habe ich ja schon öfters berichtet. 

Wer ein großes Bett bekommt braucht natürlich auch eine große Decke.



Ich bin ja nicht so der große Fotograf, aber ne Decke zu fotografieren fand ich jetzt echt nicht so leicht *lach*. Die Fotos stammen noch aus den Wintermonaten, deswegen leider etwas dunkel. Sie ist ganz einfach zweilagig genäht. Eine Seite Bauwollteddy und die andere Seite Bauwolle in Überbreite. Sie ist 1,60m breit und 2,00m lang. 

Habt einen schönen  Dienstag und genießt die Sonne.

LG Ramona

Kommentare:

  1. Wie schön! In die Decke kann sich der kleine grosse Mann sich ja gleich mehrfach einkuscheln!

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne Riesendecke! Voll toll, meine Kinder würden sie liiiieben :-) der Stoff ist echt niedlich!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, ich möchte auch unbedingt noch eine Decke selber nähen. Der kleine Mann kann sicher super darin kuscheln und schlafen :))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab hier auch noch eine unvollendete Decke liegen... Auch mit Baumwollteddy hinten... Fehlt nur noch das Bindung :D
    Auf nächsten Herbst will ich sie dann fertig haben ;-)
    Die Decke ist sicherlich schön kuschelig, oder?

    AntwortenLöschen