Dienstag, 5. April 2016

Eine neue Tunika...

In den letzten Tagen ist noch eine weitere Tunika fürs große Tochterkind entstanden. Wieder aus der aktuellen Ottobre. Wir nennen sie unsere Pipi Langstrumpf Tunika, weil sie mit dem herrlichen Zitat von Astrid Lindgren bestickt ist. Dieses findet ihr free im www. Leider finde ich nicht mehr den genauen Link aber es lässt sich leicht über google finden.

Das fotografieren war diesmal schwieriger, denn das große Tochterkind hatte an dem Tag nen Clown verschluckt und fand es super lustig immer kurz vorm abdrücken sich schnell umzudrehen, wegzurennen oder ähnliches. Gefühlte 50 Bilder sind entstanden und nur ein Miniteil ist verwendbar ;-) Aber sie hatte Spaß und das ist die Hauptsachen! 

Und hier das Ergebnis des Fotoshootings *lach*




Die beiden letzten Bilder sind unbemerkt entstanden. Sie hat ganz intensiv ihrem Papa beim umbuddeln zugeschaut und nicht gemerkt, dass ich fotografieren. Aber pssssst!!! ;-)

Der Rest der Bilder war eher wie Bild Nr. 1 *haha*

Macht euch einen kreativen Dienstag

LG Ramona

Kommentare:

  1. Aber Pippi langstrümpfe bleiben auch nicht still stehen, liebe Ramona ;-)
    Die Tunika ist klasse und bietet offensichtlich Bewegungsfreiheit.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt wer Pipi Langstrumpf trägt muss Fotos so machen :-D LG Ramona

      Löschen
  2. Mir gefällt die Tunika auch sehr gut, ich liebe Ringel ;))) So eine Tunika gefällt meiner Maus sicherlich auch richtig gut ;))
    Das erste Bild gefällt mir übrigens auch richtig gut und das finde ich aufjedenfall so viel schöner und authentischer, solche Bilder hab ich von meinen Mädels auch mehr als genug und ich stell sie auch gerne so in den Blog :)))
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Steffi, du hast recht. Die authentischen Bilder sind immer schöner. LG Ramona

      Löschen
  3. Mir geht's da wie Steffi, die Bilder dürfen ruhig authentisch sein ;-)
    nur dann wirken sie richtig gut! Ich mag Bewegungsbilder, solange ich noch ein halbwegs scharfes Bild abkriege :-D
    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Super :D so muss das doch sein, wenn schon Pippi Langstrumpf drauf steht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen