Donnerstag, 21. April 2016

Ein kurzer Rums....

Ein bissl still hier in den letzten zwei Wochen, aber nur hier *lach*. Ich kann mich über mangelnde Aufgaben nicht beschweren. Das Leben 1.0 hat mich derzeit voll im Griff. Einen kurzen Rums lasse ich aber heute da.

Derzeit teste ich ein paar Basic-Schnitte für mich. Gerne auch Basic mit einem kleinen Hingucker, wie bei dem schönen Schnitt Frau Marlene von Schnittreif.


Schlicht und einfach auf den ersten Blick und das gewisse etwas auf den Zweiten.
Eigentlich als Probeshirt gedacht, gefällt es mir schon ganz gut und wird gerne getragen.

Wird auf jeden Fall nochmal genäht!

Ich drehe noch ein schnelles Ründchen und schaue was die anderen Damen so geRUMSt haben.

Genießt die Sonne!!!

LG Ramona


Kommentare:

  1. Ja, Frau Marlene ist nicht nur schnell genäht, sondern hat auch eine gewisse Raffinesse. Schön sieht sie an dir aus. Ich mag den Schnitt auch so gerne
    LG Christien

    AntwortenLöschen
  2. Auch einer meiner Lieblingsschnitte!! Toll sieht deine aus.
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ramona
    Gefällt mir dein neues shirt! Ich habe auch schon mit dem Schnitt liebäugelt, aber es steht noch so vieles auf meiner möchte - ich - noch - nähen - Liste, dass ein neuer Schnitt erst mal nicht drin ist.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das kenne ich. Ich habe da auch so eine Liste, die nie weniger wird ;-). Sehr löblich dein vorgehen. LG

      Löschen
  4. Frau Marlene ist immer eine Naht wert.... :-) Ich mag den Schnitt und auch Deine schlichte Variante.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist cool wenn das Probeteil schon gleich passt!!! Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ja ich war auch ganz überrascht. Normalerweise muss ich immer irgendwas anpassen. Aber ich mag es auch gerne so ;-) LG

      Löschen
  6. Schick! So schlichte Oberteile braucht man doch immer. Und der rotweißgestreifte Einsatz gefällt mir richtig gut!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das könnte mir auch gefallen :-)
    Prima, dein Basic! Und das gewisse Etwas hat es auch!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt find ich klasse, so ein Schnitt braucht auch keine großen Muster finde ich ;)))
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden! Würde ich auch genauso tragen! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen