Mittwoch, 27. April 2016

Derzeitiger Lieblingsschnitt mit Lieblingsstoff

Bevor ich euch Bilder zeige, möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare zu meinem Rums und zu den gestrigen T-Shirts bedanken. Danke auch für die vielen Vorschläge zu Hosenschnittmustern hier und auf instagram. Da waren tolle Hosenschnitte dabei.

Heute möchte ich euch meinen derzeitigen Lieblingsschnitt für unsere Kleinste zeigen in Kombination mit einem meine derzeitigen Lieblingsstöffchen. Zusammen finde ich sie großartig. 


Das Kinderkleid in Tunikalänge von Klimperklein und soooooo schöner Walstoff. (Ja den habt ihr gestern auch schon beim Mittleren gesehen ;-))

Jetzt folgen Tragebilder einer 1-Jährigen, die nicht viel von kurz mal stillhalten hält :-D


 Posieren kann sie auch schon *lach*

 Ich wünsche euch einen schönen Tag. Ich nähe jetzt noch ein paar Basics für die Kinder und dann widme ich mich dem Hosenprojekt des Sohnes

LG Ramona

verlinkt bei kiddikram, meitlisache und sew mini

Kommentare:

  1. Hallo Ramona
    Stoff und Schnitt passen wirklich perfekt zusammen. Total süß! Und das mit den Bildern kenn ich nur zu gut ;-)
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie süß! Tuniken kann man doch nie genug haben :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Stoff und Schnitt sind wirklich toll und genau das Richtige für so kleine Mäuse, die immer in Aktion sind :-)

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ah- wirklich schön geworden! Diese Tunika muss ich mir echt auch mal genauer anschauen ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ramona,

    ich bin auch den wunderschönen Klimperklein-Schnitten zum Opfer gefallen...Einen Haufen Ebooks und das Buch habe ich. Nur das Kleid fehlt...Und jedes Mal, wenn ich ein so wunderhübsches Exemplar wie deines sehe überlege ich, ob ich das nicht auch noch in die Sammlung einreihen sollte...
    Sehr süß das Kleidchen und die Wale mag ich auch sehr!

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen