Freitag, 4. März 2016

Weiter geht es mit der Stoffresteverwertung....

Heute leider wieder nur ganz kurz ein hallo von mir. Nachdem meine Kinder nach und nach alle krank waren, liege ich nun flach....

Ich zeige euch noch ein weiteres Stoffresteverwertungsprojekt. Genäht habe ich Bodys für die Mini in Größe 74. Genommen habe ich dafür letzte Reste von meinen geliebten Susalabim Lillestöffchen und einen sehr geliebten Schildkrötenstoff, den ich schon vor langer Zeit verarbeitet habe. Leider hat er nur noch für das Vorderteil gereicht.


Wie immer habe ich den Regenbogenbody von Schnabelina gewählt mit Rundhalsausschnitt, da dieser Ausschnitt bei meiner sehr zarten Maus am Besten sitzt. Zum Glück hat sie kein Problem damit, Sachen über den Kopf zu ziehen.

So ich verkrümel mich wieder ins Bett! 

Die Bodys schicke ich aber noch zum Freutag, da ich mich freue immer mehr Reste zu verbrauchen und nicht nur neue Stoffe zu nutzen. Außerdem verlinke ich bei sew mini.

LG Ramona


Kommentare:

  1. Ah, tolle Resteverwertung :-)
    Ich mag die susalabim Stoffe ja sehr sehr gerne. Und als Bodys sind sie auch wunderschön ;-)
    Ich übe mich grad auch sehr in der Resteverwertung. Ich glaub, ich muss mal wieder bei der Stoffreste-Linkparty vorbeischauen, da könntest du dich ja auch hin verlinken?
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die kenne ich noch gar nicht. Muss ich mal vorbei schauen. Bekommt man bestimmt viele neue Ideen. Danke dir! LG Ramona

      Löschen
  2. Die Bodies sind wirklich super süß, ich müsste auch mal wieder Bodies nähen, aber ich glaube 98/104 gehört da nicht mehr ganz zur Resteverwertung oder?? ;)
    Die Susalabimstoffe mag ich auch wirklich sehr und diese beiden nebeneinander sehen sooo schön aus :)))
    Ich hoffe dir gehts mittlerweile wieder besser ;))
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt bei 98/104 wird es schwierig. Aber mit unterschiedlichen Armen, Vorder- und Rückenteil könnte man auch noch Reste verarbeiten. Wird dann nur bunt ;-) *lach*. Ja danke mir geht es besser. Dafür liegen meine Große und der Mittlerer wieder mit hohem Fieber flach. Ich will Frühling!!!! Sofort!!!! LG

      Löschen
  3. Hallo Ramona
    Die beiden bodys nebeneinander sehen so schön aus. Weißt ja, ich habe ein Fabel für sterntaler ;-)
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen