Dienstag, 1. März 2016

Princess Castle....

Heute nur ein kurzer Post ohne viele Worte, denn das Leben 1.0 tobt derzeit!

Aus wunderschönem geschenktem Fuchsstoff gab es für das große Mädchen endlich auch mal eine Princess Castle aus der Ottobre 4/2013. Lange wollte ich sie nähen, habe es aber nie geschafft. Jetzt aber und es wird nicht die letzte bleiben.

Wegen streikender Kamera leider auch nur ein unscharfes Bild. Manchmal ist der Wurm drin.....:-)

LG Ramona


Kommentare:

  1. Sehr schick! Der Schnitt ist wirklich toll!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist eine Weile her, dass ich eine Princess Castle genäht habe. Wäre aber mal wieder eine gute Idee! :-) Sieht sehr schön aus, und eine wunderschöne Stoffwahl! So schlimm unscharf ist Dein Bild gar nicht! Liebe Grüße, Sylvia von sylvi-naeht.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia, ich bin auch sehr angetan von dem SChnitt und werde bestimmt auch noch welche nähen. Danke für deinen lieben Kommentar. lg

      Löschen
  3. Hallo Ramona
    Obwohl ich diese ottobre auch habe und viel aus ottobres nähe, habe ich diesen Schnitt auch noch nicht geschafft. Obwohl ich ihn ganz toll finde!
    Und dein fuchskleid gefällt mir gut!
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria, ich kann ihn nur empfehlen. Er ist wirklich toll. Probier es aus. LG Ramona

      Löschen
  4. Sieht toll aus das Kleid - schöne Stoffkombi :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Schnitt kombiniert mit einem echt süßen Stöffchen!
    Toll!

    AntwortenLöschen
  6. Der Schnitt ist klasse und der Stoff gefällt mir auch richtig gut. Ja das kenn ich mit dem Wurm ;)) aber vielleicht gibt es ja später noch mal ein paar scharfe Bilder ;) ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche nochmal scharfe Bilder nachzuliefern. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. LG Ramona

      Löschen
  7. Das ist ja ein süßer Stoff! Der Schnitt ist hübsch mit der Wickelei oben, sowas mag ich immer gern.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Stoff und Kleid sind toll, gefallen mir sehr. Ich glaub ich muss auch mal wieder eine Princess Castle nähen, den Schnitt mag ich total gerne.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich glaube, ich werde auch Wiederholungstäter ;-). LG Ramona

      Löschen