Donnerstag, 11. Februar 2016

(Kapuzen)pullis nach Klimperklein ....

Na könnt ihr noch???

Heute zeige ich euch also die zwei Pullis des Sohnemanns... 

Auch ihm passen die Pullis super. Hier die Beweisfotos ;-)....

Das war der Erste für den kleinen Mann und er wird sehr geliebt. Größe 104 aus herrlich weichem Sweat gekauft bei Aladina.

Und so sieht es am Kind aus...




Er wollte direkt noch mehr Pullis haben und so viel mir noch der tolle Lillestoff Nicky in die Hand. Leider reichte es nicht mehr für einen Pulli mit Kapuze. Aber auch ohne gefällt er uns sehr gut und wird gerne getragen.

Die farblich völlig unpassende Hose wird bitte einfach ignoriert *kopfschüttel*. Ich glaube, ich erwähnte bereits, dass meine Kinder morgens selbst entscheiden dürfen, was sie anziehen. Hat zur Folge, dass man (in diesem Fall ich ) manchmal ganz schön "tapfer" sein muss.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. 

LG Ramona

verlinkt bei kiddikram und made4boys


Kommentare:

  1. Hallo Ramona!
    Toll! Sowohl die Pullover als auch die Tatsache das deine Kinder selbst entscheiden was sie anziehen. Unser Sohn ist da eher "faul" und sagt: such du mir was aus. Die Mädchen entscheiden auch selber, aber achten mit 8 und 10 schon sehr auf die Optik und wie es vielleicht bei anderen ankommt (leider kam das mit dem übertritt der großen in eine weiterführende Schule fast über Nacht und die zweite macht eh alles mit ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria, meine wollten schon sehr früh immer selber entscheiden. Ich finde das auch wichtig. Wir haben ja auch an dem einen Tag Lust auf Jeans und am nächsten auf Kleid und wir wollen uns das ja auch nicht vorschreiben lassen. Mein Sohn bekommt das eigentlich gut hin. Er mag eh nicht so gerne Muster und hat es da eigentlich eher leicht. Meistens greift er bei den Farben gut hin. Meine Tochter bricht allerdings bestimmt irgendwann mal den Rekord darin, wieviele Muster und Farben lassen sich in einem Outfit kombinieren *lach*. Sie argumentiert auch schon immer mit den Worten: "Ja ja Mama du bekommst gleich ne Augenkrankheit. Aber ich mag das so! Alles klar!" *lach* Aber so ist es genau richtig, denn so ist sie numal - bunt und kreativ. Bisher sind ihr die Freunde dabei auch egal - mal schauen wie lange noch. LG Ramona

      Löschen
  2. Hallo Ramona,
    Tolle Stoffe werden zu tollen geliebten Pullis, besser geht's doch gar nicht, oder?!?
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen