Mittwoch, 10. Februar 2016

Kapuzenpulli nach Klimperklein...

Nachdem ich euch gestern die Babyversion des Kapuzenpullis aus Paulines Buch gezeigt habe, zeige ich euch heute die Version der Großen. Bei den Großen ist die Kapuze abgerundet und statt der Raglanärmel ist der Pulli normal geschnitten.

Die Passform ist wieder super und passt der Großen wirklich gut. Eigentlich mag sie gar keine dicken Pullis und schon gar nicht mit Kapuze. Nachdem sie aber den Pulli der Mini gesehen hatte, wollte sie auch so einen und so kamen wir dann doch zum ersten Geschwisteroutfit (mag die Große eigentlich gar nicht :-D)

Genäht habe ich Größe 122 und er passt sehr gut! 

Hier zur Strumpfhose ein wirklicher Kuschelpulli ;-)

Natürlich hat auch der Sohnemann schon Pullis nach Paulines Buch bekommen. Die zeige ich euch dann ein anderes Mal.

LG Ramona

verlinkt bei Kiddikram und meitlisache


Kommentare:

  1. Der Pulli gefällt mir auch richtig gut, der Sternchen Stoff ist total schön und er sieht aufjedenfall auch seeehr gemütlich aus :)))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja der Stoff ist wirklich super kuschelig angeraut. LG Ramona

      Löschen
  2. Hallo Ramona
    Was spricht mehr für ein Kleidungsstück, als wie wenn das Kind es gerne trägt. (ich überlege gerade ob ich diesen seltsamen Satz so abschicken kann ;-) aber ich denke du weißt was ich meine, lach)
    Der Pulli sieht total kuschelig aus und du hast mich richtig gespannt auf die jungsversionen gemacht.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria, ja klar weiß ich was du meinst *lach* . Meine Jungsversionen zeige ich dann heute. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Auch die große Variante von dem Pulli gefällt mir ausgesprochen gut! Ich mag sowohl die Sterne als auch die Farben! Toll!

    AntwortenLöschen