Donnerstag, 28. Januar 2016

Frau-Fannie-Sucht

Wie letzte Woche bereits angekündigt, es sollte nicht meine einzige Frau Fannie bleiben. Diese Woche ist also noch eine Zweite entstanden. Diesmal in dunkelgrau, da ich das einfach sehr alltagstauglich finde. Die Taschen sind aus Resten vom aller schönsten Hamburger Liebe Stöffchen.





Genäht wieder in 36 und etwas gekürzt. Super schnell genäht ist wieder ein sehr gemütliches Alltagskleid entstanden. Ich kann nicht versprechen, dass dies meine Letzte sein wird. Die Frau-Fannie-Sucht hat zugeschlagen. Mir schwebt da noch so eine sportliche Variante mit Paspel und abgesteppten Nähten vor…..

Ich schaue mal, was die anderen Damen heute so genäht haben RUMS.

LG Ramona

Kommentare:

  1. Hey, der Schnitt steht dir auch wirklich gut! :-)
    Schön, wenn man nen guten Schnitt hat, dann kann man daraus auch Pullis, TShirts, Röcke etc schneidern ...
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Uli. Ja die Idee daraus vielleicht einfach mal nur nen Rock oder Pulli zu machen hatte ich auch schon. Werde ich bestimmt noch versuchen. LG Ramona

      Löschen
  2. Deine Sucht kann ich voll verstehen. Der Schnitt hat es mir auch angetan :-)
    Gefällt mir richtig gut Deine Frau Fanni!
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar. Die ein oder andere Frau Fanni, habe ich bei dir auch schon bewundert. LG Ramona

      Löschen
  3. Sieht richtig gut aus deine Frau Fannie.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus dein Kleid. Steht bei mir als nächstes auf dem Programm.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, da bin ich mal gespannt, wie du deine nähst. LG Ramona

      Löschen
  5. Uhi, das sieht gemütlich aus. Der Kontrast für die Taschen gefällt mir sehr!
    Lg
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Kristin. Gemütlich ist es auf jeden Fall. LG Ramona

      Löschen
  6. Das sieht wirklich gemütlich und toll kombinierbar aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne, vielen Dank für deinen Kommentar. LG

      Löschen
  7. Ach, Frau Fannie <3
    Das mit den Akzent-Taschen muss ich unbedingt auch mal probieren, die Wirkung ist toll.
    Und einen FrauFannie- Pulli wird es demnächst bei mir geben. Ich bin schon gespannt...
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anika, vielen Dank für deinen Kommentar. Da bin ich mal auf deinen Pulli gespannt. LG Ramona

      Löschen
  8. Hallo Ramona
    Dein Kleid sieht herrlich gemütlich aus! Und der Schnitt steht dir wirklich super. Man könnte fast sagen fannitastisch ;-) freue mich mehr zu sehen.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria, fannitastisch *lach* - Tolle Wortneuschöpfung. Aber es trifft es wirklich gut. LG Ramona

      Löschen