Donnerstag, 31. Dezember 2015

Ein letzter Rums und Geburtstags-/Silvestersause....

Juhuu jetzt habe ich es doch noch geschafft ein letztes Mal in diesem Jahr bei RUMS mitzumachen.

Mein Kleid ist ein Jerseykleid Ella von pattydoo. Mein Zweites und sicherlich nicht mein Letztes. Das Erste hatte ich mir für This is not okay genäht. Eine ganz tolle Aktion, an die ich in diesem Jahr gerne zurück schaue. Diesmal habe ich mich für den Rundhalsausschnitt entschieden. Ganz schlicht und super bequem. So mag ich das.


Die linke Hand musste übrigens genau so positioniert werden, denn wir feiern heute nicht nur Silvester, sondern auch den achten Geburtstag unserer Großen und beim Geburtstagsfrühstück habe ich mich direkt mal mit Schokokuchen vollges*... :-)

Und wenn ich schon vom Geburtstag erzähle, wollt ihr bestimmt auch schauen, nech. Hier also das stolze, große Geburtstagskind in einem Traum von rosa und Tüll. Ganz nach Wunsch ;-)




Das Kleid ist die Herbstkombi von Lillesol und Pelle. Den Tüll habe ich frei Schnauze mit eingefasst. Wer genau hinschaut endtdeckt auch, was ich dieses Jahr großes vom Christkind bekommen habe *freu*

Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Feiern. Lasst es krachen und kommt ganz gut rüber ins neue Jahr. Für 2016 wünsche ich euch vor allem Gesundheit und Zeit.

LG Ramona

Ich verlinke auch noch bei meitlisache und kiddikram


Kommentare:

  1. Hallo Ramona
    Oh, dein Kleid gefällt mir wahnsinnig gut, der Farbton kombiniert mit grau finde ich klasse.
    Ich habe alle Bilder angeschaut, aber ich bin nicht drauf gekommen, was es sein könnte. Bin mir aber sicher, dass du es bei Gelegenheit erzählst ;-)
    Jetzt haben wir beide achtjährige Mädels,sie sind schon so groß. Schön das deine Tochter aber weiterhin rosa und Tüll mag, bei uns wird das schon nicht mehr so gewollt:-)
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria, ich freue mich sehr über deinen Kommentar. Ich gebe mal einen Tipp bzgl. meines Weihnachtsgeschenkes: Die Zahl auf dem Kleid gibt einen HInweis ;-)
      Wahnsinn, oder? 8 Jahre sind schon eine lange Zeit und dabei habe ich immer noch das Gefühl, dass sie doch noch meine Kleine ist! Bei uns fängt lustigerweise die Rosaphase erst an. Bisher war sie eine totale rosa-Verweigerin. LG Ramona

      Löschen
    2. Ich glaub jetzt weiß ich es:-) das freut mich,tolles Geschenk!

      Löschen