Mittwoch, 9. Dezember 2015

Der fragende Adventskalender Tag 9.....

Auf geht`s.... Die Fragen stellt wie immer Draußen nur Kännchen...


Hast du schon alle Geschenke?

Ja und Nein... Für die Kinder ist alles besorgt. Zwei Geschenke sind noch auf dem Weg zu uns. Ich glaube, dann habe ich es. Okay für meinen Mann habe ich noch nichts, da er immer so spezielle Computersachen haben möchte. Die darf er sich selber kaufen. Ich nicke nur ab :-). Also aktiv muss ich nichts mehr tun.  

Schon mal jemanden beim Beschenken vergessen?

Nö. Allerdings muss ich auch nicht für so eine große Anzahl Menschen Geschenke besorgen. Bei uns stehen die Kinder im Mittelpunkt und wir Erwachsenen beschränken es auf Kleinigkeiten. 

Kaufst du lieber online oder im Geschäft?

Lieber im Geschäft, weil man anfassen kann und gucken kann. De facto bestellen wir aber das Meiste. Wir leben auf dem Land und die nächst größere Stadt ist ne halbe Autostunde entfernt. Zugegeben mag ich die Stadt nicht sonderlich. Es ist mir zu voll, zu laut und die Parksituation nervt mich. Zudem bin ich die Woche über mit den Kindern bis abends alleine. Mit drei noch recht kleinen Kindern alleine in die Stadt zu fahren, gehört nicht gerade zu meinen absoluten Lieblingsbeschäftigungen ;-). Da bin ich froh auch bestellen zu können. Wenn ich es aber vor Ort kaufen kann, dann mache ich das definitiv!!!


Ich wünsche euch einen schönen Tag

LG Ramona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen