Samstag, 5. Dezember 2015

Der fragende Adventskalender - Tag 5....

Und auch heute beantworte ich die Fragen von Draußen nur Kännchen

 Kommt ein echter Nikolaus?

Wenn Nikolaus nicht gerade an einem Sonntag ist, dann kommt der echte Nikolaus in den Kindergarten. Woran die Kinder erkennen, dass es der Echte ist? Er ist blau gekleidet und nicht rot wie es den Kindern fälschlicherweise oft erzählt wird. Bei uns zu Hause kommt er immer nachts und wir haben ihn bisher immer verpasst. So ein Pech aber auch ;-)  

Hast du Deinen Stiefel schon geputzt?

Ähm nö! Mach ich aber noch. Ich möchte ja nicht leer ausgehen *grins* 

Was verschenkst du im Stiefel?

Süßigkeiten, Nüsse und Mandarinen
Viel Spaß beim Lesen! 

LG Ramona 

Ich freue mich übrigens immer sehr über Kommentare und auch neue follower ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen