Donnerstag, 3. Dezember 2015

Der fragende Adventskalender Tag 3....

Weiter geht es... 
Die Fragen stellt, wie immer Caro von Draußen nur Kännchen

Warst du schon auf einem Weihnachtsmarkt?
 
Bisher nicht! Ich muss aber auch zugeben, dass ich nicht so der Weihnachtsmarktfan bin. Aber wir werden sicherlich wieder auf einen Weihnachtsmarkt hier bei uns im Nachbarort gehen, der sehr schön ist. Der findet jedes Jahr auf einem Hof statt und hat noch so etwas Besonderes. 
 
Gibt es einen Stand, den du immer besuchen musst?
 
Nein, aber generell mag ich Stände mit Handwerkskunst in aller Form sehr gerne.  
 
Was gehört zur Adventszeit unbedingt dazu?
 
Ich mag das Adventsgärtlein nicht mehr missen. Auch wenn wir es erst im zweiten Jahr mitmachen, finde ich es einen ganz tollen Start in die Adventszeit. Außerdem gehört natürlich Plätzchen backen leuchtende Fenstersterne und die Adventsspirale dazu. Den Baum im Wald holen am dritten Advent ist auch ein fester Termin.
Viel Spaß beim Lesen!

LG Ramona


Ich freue mich übrigens immer sehr über Kommentare und auch neue follower ;-)

1 Kommentar:

  1. Wie schön - bei dir gibts sogar richtig ausführliche Antworten :)
    Toll, dass du mitmachst.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen