Donnerstag, 24. Dezember 2015

Der fragende Adventskalender Tag 24.....

Ein letztes Mal in diesem Jahr beantworte ich die Fragen von Caro und bedanke mich für die tolle Idee.

Ich wünsche Euch allen ganz schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2016. Bleibt alle schön gesund und wir lesen uns dann im neuen Jahr wieder. 

Gehst du heute noch einkaufen?

Um Gottes Willen!!! Nein!!! Den Stress mache ich mir nicht.  

Wirklich alle Geschenke beisammen?

Ja klar. Alle da! 

Hat der Kalender Spaß gemacht?

Ja sehr. Ich habe den Kalender auch genutzt um täglich einmal kurz Zeit für mich und den blog einzuplanen, was nicht immer einfach war. Deswegen bin ich schon auch ein bissl Stolz, dass ich an allen 24 Tagen dabei war. Vielen Dank nochmal für die tollen Fragen liebe Caro.

Ganz liebe Grüße und bis nächstes Jahr

Ramona

1 Kommentar:

  1. Wow! Wirklich toll, dass Du Dir jedes Mal Zeit genommen hast :) Solche persönlichen Auszeiten sollte es auch so ohne den täglichen Adventskalender geben, oder? Ich wünsche euch ebenfalls eine wunderschöne Weihnachtszeit und habt es schön gemütlich :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen