Mittwoch, 23. Dezember 2015

Der fragende Adventskalender Tag 23...

Wahnsinn nur noch zwei Mal und dann ist er auch schon rum der tolle fragende Adventskalender. Hier also ein vorletztes Mal meine Antworten...


Ziehst du Weihnachten etwas Besonderes an?

Ich ziehe schon ein Kleid an, was aber nicht super Besonders bei mir ist. Aber ich käme nicht auf die Idee ganz im Schlabberlook zu feiern. Auch nicht, wenn gar kein Besuch kommt. Dafür ist mir der Anlass zu festlich. 

Vielleicht sogar selbstgenäht?

Kann sein. Ich habe mich noch nicht entschieden, aber ich habe auch einige Selbstgenähte zur Auswahl. 

Und was ist mit den Kinder?

Unsere Große zieht sich immer ein Kleid an. Auch sie ist Kleidträgerin, aber sie sucht sich immer ihr derzeitiges Lieblingskleid aus. Dem Sohnemann ist es ziemlich wurscht, was er trägt. Aber unsere Kleine bekommt auch eines ihrer Kleidchen an.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, bevor ich dann morgen früh meinen letzten Post für dieses Jahr verfasse. 

LG Ramona
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen