Dienstag, 15. Dezember 2015

Der fragende Adventskalender Tag 15...

Eigentlich wollte ich euch heute auch mal wieder etwas Genähtes zeigen. Leider ist es noch nicht fertig. Vielleicht schaffe ich es ja noch im Laufe des Tages. Bis dahin dürft ihr noch meine Antworten auf Caros Fragen lesen 

In welcher Farbe wird der Baum geschmückt?

Schwierig zu sagen. Es gibt Anhänger aus Olivenholz, Sterne aus Bienenwachs, bunt gefilzte Weihnachtskugeln und manchmal auch Strohsterne.  

Echte Kerzen oder elektrische?

Elektrisch. Ich habe bei Kerzen einfach zu viel Sch*... Wir haben eine LED Lichterkette, da kann selbst mit Kindern nichts passieren. 

Schillernd oder schlicht?

Schlicht!!! Ich mag keine große Deko und vor allem auch keinen Kitsch!!!

Vielleicht könnt ihr hier dann im Laufe des Tages noch mehr lesen. 

Bis dahin LG 

Ramona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen