Sonntag, 13. Dezember 2015

Der fragende Adventskalender Tag 13....

Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent. Wir werden gleich in den Wald gehen und unseren Weihnachtsbaum holen (natürlich ganz legal!!!). Doch bevor es los geht beantworte ich noch die Fragen aus Caros fragendem Adventskalender.

Das tollste Weihnachtsgeschenk als Kind?

Ein eigenes Fahrrad, dass nicht vorher schon jemand anderem gehört hat ;-). Ich bin die zweite von vier Kindern und gerade bei Fahrrädern etc. war es klar, dass ich immer die meiner älteren Schwester bekam. Als Kind fand ich das nicht immer toll (heute sehe ich das natürlich ganz anders). Groß war deshalb die Freude über das erste eigene Fahrrad ganz neu und nur für mich!!! 

Verschenkst du Selbstgemachtes?

Ja meistens. In diesem Jahr bekommt unsere große eine Flötentasche für die Schule und der Sohnemann eine große Decke. 

Wann packst du die Geschenke ein?

Meistens viel zu spät. Ich versuche aber in diesem Jahr die Geschenke in den nächsten Tagen einzupacken. Immer dann, wenn meine Kinder in der Schule und Kiga sind. Die Mini wird ja noch nichts verraten ;-)   

LG Ramona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen