Samstag, 12. Dezember 2015

Der fragende Adventskalender Tag 12...

Hups fast vergessen. Jetzt aber schnell... Die Fragen kommen wie immer von hier.


Hast du schon alles vorgenommene erledigt?

Frag mich das nochmal am 23.12. aber bitte erst spät abends dann antworte ich mit Ja :-D 

Was muss unbedingt noch gemacht werden?

Flötentasche für die Große, neue Decke für den Sohnemann, Overall für die Kleine, das Geburtstagskleid für die Große, die an Silvester Geburtstag hat, würde ich auch gerne vorher fertig machen. Außerdem noch ganz viele Kleinigkeiten... Geschenke einpacken!!!!!!!!!!!!! 

Und auf welches Vorgenommene verzichtet du nun doch?

Ich versuche es immer durchzuziehen. Mir fällt es schwer vom eigentlichen Plan abzuweichen.

LG Ramona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen