Donnerstag, 10. Dezember 2015

Der fragende Adventskalender Tag 10...

Jetzt aber noch schnell die Fragen des fragenden Adventskalenders beantwortet.


Wäre Weihnachten unter Palmen etwas für dich?

Och nö dann lieber in die Berge und weiß! 

Warst du schon mal über Weihnachten im Urlaub? Wenn ja, wo?

Ne, ich liebe es zu Hause zu sein. Meistens nimmt mein Mann auch Arbeit mit nach Hause, da ist an wegfahren nicht zu denken. Zudem feiern wir an Silvester auch den Geburtstag unserer Großen, da gibt es kurz nach den Feiertagen immer schon noch einiges Vorzubereiten. Wir feiern also sehr gerne zu Hause. 

Würdest du das nochmal machen?

Würde ich das überhaupt mal machen. Mmmh ja vielleicht, wenn die Kinder etwas größer sind. Im Moment sind sie noch so klein, da muss Weihnachten immer so sein, wie sie es vom letzten Mal in Erinnerung haben. Würden wir vorschlagen weg zu fahren, wären sie wahrscheinlich ziemlich verunsichert. Meine Kinder sind Gewöhnungstierchen ;-) 

LG Ramona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen