Donnerstag, 19. November 2015

Ein schneller RUMS...

Ja mich gibt es noch :-) Mir fehlt nur leider ein bisschen die Zeit zum bloggen. Deswegen auch nur ein kurzes Hallo von mir und mein heutiger RUMS-Beitrag. Wie im letzten Post schon angekündigt, wollte ich mir auch eine My cuddle me von Schaumzucker aus dem tollen Liese Strick von Swafing nähen. Das habe ich nun endlich geschafft und ich habe die gleiche Änderung wie auch schon bei der kleinen Version vorgenommen. Ärmel verlängert und dafür nur ein kurzes Bündchen angenäht.

Passenderweise dann heute auch mit schnellen Handybildern, da mein Mann die Kamera mitgenommen hat.


Das Shirt ist das von meinem letzten RUMS-Beitrag. 

LG Ramona

Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Cardigan! Ich liebe grauen Strickstoff! Steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich mag den grauen auch besonders gerne, weil man ihn zu allem tragen kann und bequem ist es allemal. LG Ramona

      Löschen
  2. Hallo liebe Ramona
    Eine perfekte cuddle Me, würde ich sagen! Grau passt zu ziemlich viel, schön kuschelig und warm sieht sie auch aus.
    Viel Freude mit deiner cuddle Me und ein schönes Wochenende
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria, ja stimmt die Farbauswahl war super. Irgendwie werfe ich sie ständig über und war ist sie auch. Ich wünsche dir auch ein scönes Wochenende und viel Kraft für die nächste Zeit. LG Ramona

      Löschen