Freitag, 23. Oktober 2015

Tausendsassa Longshirt....

Wie bereits angekündigt, wollte ich gerne mein geliebtes Tausendsassa E-book viel mehr nutzen. Entstanden ist für die Kleine ein Longshirt aus herrlich weichem Sternensweat von Aladina mit einer Herzapplikation, die schon eweig bei mir herumfliegt und nun ihre Bestimmung gefunden hat. 

Und weil mir ihr neues Longshirt so gefällt gibt es jetzt eine Bilderflut...



Richtig Mädchen ;-)

Diese Herzapplikation war vor langer Zeit mal bei einer Stofflieferung dabei und ich wusste nie, wofür ich sie nutzen sollte. Irgendwie passte es nie. Jetzt gefällt sie mir auf dem Longshirt ganz gut.

Der kleinen Dame gefällt aber wohl eher dieses Webbandstück. Denn da zieht und zerrt sie die ganze Zeit dran und testet mal, ob meine Naht auch wirklich stabil ist ;-)

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße

Ramona

verlinkt bei meitlisache und kiddikram

Kommentare:

  1. Wiedermal sehr chic geworden und die herzapplikation passt wirklich gut darauf!!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Ramona, auf dem Shirt passt das Herzchen wirklich gut. Grau ist auch eine wirklich tolle Farbe, die lässt so viel Möglichkeiten zum kombinieren und liebe Details kommen super zur Geltung.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende...
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria, danke für deinen Kommentar. Dir und deiner Familie auch ein schönes Wochenende. LG Ramona

    AntwortenLöschen