Donnerstag, 8. Oktober 2015

RUMS mit my simply summer

Endlich wieder etwas für mich. Ein my simply summer Shirt von Schaumzuker. Dank der Ärmelerweiterung  geht das auch für den Herbst.

 Den Schnitt mag ich sehr. Leider ist mir die Einfassung des Halsausschnitts noch nicht ganz gelungen. Irgendwie stippt der Ausschnitt vorne etwas ab. Da muss ich nochmal ran. Ansonsten mag ich es ganz gerne.


Ich schaue mal was die anderen Damen so gemacht haben (RUMS).

LG Ramona

Stoff von aladina

Kommentare:

  1. Hallo
    Das shirt ist toll, bequem und Alltagstauglich - solche Shirts mag ich. Und die Streifen in grau gefallen mir gut.
    Das mit dem Halsausschnitt ist aber nicht schlimm. Hast du eingefasst oder bündchen angenäht?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eingefasst. Ich werde aber wohl jetzt ein Bündchen annähen. Im getragenen Zustand ging es auch, aber 100% wohl habe ich mich nicht gefühlt. Mich stören so Kleinigkeiten sehr :-(

      Löschen