Donnerstag, 15. Oktober 2015

RUMS mit Comet...

Und da ist er der Winter. Ja der Winter! Nicht wenige Kilometer von uns entfernt, gab es gestern den ersten Schnee!!! 

Also habe ich schnell mal einen Kuschelpulli für mich genäht. Nachdem die Kinder ganz gut ausgestattet sind, musste jetzt auch was für mich her.

Genäht habe ich einen Comet von mialuna. Ganz schlicht in blau meliertem Sweat. Ein bisschen Paspel in den Teilungsnähten vorne und ein bisschen Sternenjersey. Frei nach dem Motto Sterne gehen immer!


Dank Dauerregen und deutlich einstelligen Temperaturen habe ich mich so ganz spontan entschieden, die Bilder drinnen zu machen ;-)

Hinten ist der Pulli ganz schlicht ohne Teilungsnähte. Die Stoffe habe ich von aladina und genäht habe ich die Größe 158/164 :-)

Wir machen dann mal einen schönen Regenkuscheltag auf dem Sofa. 

Euch einen schönen RUMS-Tag

LG Ramona

Kommentare:

  1. Ui ein wunderschöner Kuschelpulli, grad richtig für diese Jahreszeit.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. LG Ramona

      Löschen
  2. Oh ja, den würde ich auch anziehen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ramona
    Ja, den kannst du wirklich gut gebrauchen. Es ist ja sowas von kalt geworden. Sterne gehen immer - da hast du recht!
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. da hast du aber was ganz tolles genäht, und der schöne Stoff macht "die Sache" perfekt**
    lg barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ja! Sterne gehen immer! Total fesch, passt dir gut!

    AntwortenLöschen
  6. Den Cometschnitt finde ich so toll! Das war einer der ersten Schnitte die ich für mich nähen wollte weil er mir so gut gefällt... Und jetzt! Noch nichtmal das Schnittmuster habe ich gekauft! ;-) tsss
    Aber dein comet sieht richtig gut aus und lässt sich sicherlich zu vielen kombinieren!
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen