Dienstag, 13. Oktober 2015

Raglankleid mit Knopfleiste..

Nachdem ich für die Mini ihr erstes Raglanshirt genäht hatte, musste natürlich auch noch ein Raglankleid ausprobiert werden. Diesmal mit Knopfleiste zum besseren An- und Ausziehen.



Wieder in der Minigröße 62 und aus meinem derzeitigen Lieblingsstöffchen von Lillestoff und meiner liebsten Stoffdesignerin.

Die graue Leggings hatte ich bereits gezeigt. Davon ist zwischenzeitlich noch eine entstanden. Der Mausi scheint ihr Outfit zu gefallen. Man kann jedenfalls prima darin turnen.

Habt einen schönen Tag

LG Ramona




Kommentare:

  1. Guten morgen Ramona

    Das ist ja Zuckersüß!!! Ich mag den Stoff auch gerne,er hat so was verträumtes. Meine zweite hat heute auch ein raglankleid von klimperklein an, allerdings mit pandas drauf. Ich finde der Schnitt ist auch für große super zu tragen.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria, ich glaube meine Liebe zu Raglankleid/-shirt kennt inzwischen jeder. Ich mag das sportliche in Kombination mit schick beim Kleidchen. Das Shirt nähe ich inzwischen im Schlaf ;-D. Und ja ich finde auch, dass er in allen Größen auch den Großen super tragbar ist. Meine Große hat auch eine ganze Reihe. LG Ramona

      Löschen
  2. Wie süüüüß! Also ich könnte echt jeden der Stoffe von Susalabim kaufen und anscheinend gehts nicht nur mir so :)
    Das Kleid ist wirklich ganz bezaubernd und die Knopfleiste sieht auch sehr gut aus und ist natürlich bei so kleinen Kindern mehr als praktisch.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind wir schon mindestens zu zweit mit unserer Liebe für Susalabim ;-D Ich fürchte nur, wir sind nicht alleine. So schnell wie die Stoffe immer weg sind. LG Ramona

      Löschen
  3. Ein Träumchen! Das sieht wunderschön aus und ist zusätzlich so schön schlicht!
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen