Montag, 5. Oktober 2015

Hosen für ein Geschwisterpaar...

Heute zeige ich euch mal etwas, was gar nicht für uns ist, sondern für ein Geschwisterpaar für das ich nähen durfte.

2 Fridahosen sind entstanden. Beide sehr schlicht aus meliertem Sweat. Richtig schön kuschelig.




Leider war das Licht heute morgen noch sehr bescheiden ;-(

Seit letztem Jahr habe ich ein kleines Gewerbe angemeldet um auch für andere nähen zu könnnen. Wer also mal etwas für seine Kids haben möchte, darf sich gerne bei mir melden. Kontaktdatden findet ihr im Impressum.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche

Ramona

verlinkt bei kiddikram

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ramona
    Solche bequemen Hosen sind super! Und die ringelbündchen dazu so schön.
    Toll, dass du auch verkaufst. Ist sicher ein schönes Gefühl. Ich trau mir diesen Schritt irgendwie nicht zu, obwohl mich schon einige Mamas gefragt haben ob ich für sie nähe. Aber ich habe bissl sorge ob mir dann mein Hobby auch noch Spaß macht, wenn ich etwas bestimmtes zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig haben muss.
    Wie empfindest oder handhabst du das?
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria, mir macht das Nähen für andere sehr viel Spaß.Oft entstehen Dinge, die ich so nicht gemacht hätte, einfach weil die Anfrage so kam. Das kann sehr inspirierend sein. Im Moment mache ich das noch in einem kleinen Rahmen. Von mir aus darf es gerne mehr werden. Das Schöne daran ist, dass man es selbst steuern kann. Im Moment sage ich oft dazu, dass es länger dauern kann, weil ich ein Baby habe. Das ist für die allermeisten okay. LG Ramona

    AntwortenLöschen