Donnerstag, 22. Oktober 2015

Basic für mich...

Nachdem ich diese Woche schon einige Basicteilchen für die Jüngste im Hause gezeigt habe war klar, dass am heutigen RUMS-Tag ein Basic-Teil für mich nicht fehlen darf.

Geworden ist es ein ganz schlichtes, einfaches Langarmshirt nach dem Lillesol und Pelle Damenschnittmuster. Genäht habe ich Größe 34. Das passt ganz ohne Anpassungen gut bis auf die Ärmel die ich, wie bei fast allen Schnittmustern, kürzen muss.


Leider ganz ohne Tragefotos :-( Es war einfach niemand da zum fotografieren *schnief* Also müsst ihr mir einfach glauben, dass das gut sitzt ;-). 
 
Verwendet habe ich Bio-Ringeljersey von Aladina.

Ich schau mal bei den RUMS-Damen vorbei und weil ich Bio-Stoff verwendet habe verlinke ich auch zu Ich näh bio.

Euch einen schönen Donnerstag

LG Ramona

Kommentare:

  1. Selbstgenähte basics find ich super. Vor allem wenns gar nicht nach selbst genäht aussieht. Gefällt mir. :-)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Selbstgenähte basics find ich super. Vor allem wenns gar nicht nach selbst genäht aussieht. Gefällt mir. :-)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Gefällt mir gut und ich mag Streifen basics für mich selbst auch voll gerne...
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen