Donnerstag, 24. September 2015

RUMS 39/15 - Glitzerblingbling....

Endlich mal wieder ein RUMS-Beitrag von mir. Wenn auch ein ganz schneller... Genäht habe ich ein MaLotty-Shirt aus dem wunderbaren Glitzersweat von Lillestoff. Leider habe ich nicht genügend ergattern können, weshalb ich die Arme etwas gekürzt habe. Gefällt mir aber trotzdem gut. 





Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern der anderen RUMS-Beiträge!

LG Ramona
 

Kommentare:

  1. Ich mag den Malottyschnitt total, so hat es was edles mit dem dezenten Glitzer, sehr schön. Bin heute auch mit einer Malotty am Start. Ganz anders.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Gefällt mir gut, deine Malotty. Mit glitzer sweat hab ich auch schon geliebäugelt. Aber es lässt sich schlecht abschätzen wie stark das glitzern ist. Zu arg mag ich nicht so, enger dezent.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen