Donnerstag, 17. September 2015

Ohrenklappenmütze oder Herbstgarderobe Teil IV

Morgens ist es hier nun schon ganz schön frisch. Unsere Mini brauchte deshalb nun ganz schnell eine etwas dickere Mütze.

Heute morgen habe ich dann kurz das morgendliche Nickerchen der Kleinen genutzt um eine Ohrenklappenmütze nach dem kostenlosen Schnittmuster von Schnabelina zu nähen.
Mir gefällt vor allem die Dopplung aus Jersey und Sweat. Eben nicht zu dick und nicht zu dünn. Die Passform ist super. Nichts rutscht etc. 


Der Jersey ist aus unserem Hollandurlaub und der Sweat aus der Restekiste.

Der Sohnemann braucht definitiv auch so eine Mütze!

LG Ramona

verlinkt bei kiddikram und meitlisache

Kommentare:

  1. Hallo Ramona
    Die sieht wirklich gut sitzend aus und die Farben sind perfekt für den Herbst!
    Bei uns ist es heute so nass und ekelig, da kann man so ein etwas dickeres Mützchen gut gebrauchen!
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Da kann der Herbst ja kommen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen