Montag, 14. September 2015

Herbstgarderobe - Es geht weiter....

Der letzte Post ist schon wieder eine Weile her. Nicht weil ich nicht nähe, sondern weil ich nicht zum bloggen komme :-(

Aber jetzt habe ich es wieder geschafft ein paar fertige Teile zu fotografieren und euch zu zeigen. Heute nochmal etwas vom Schnitt her bekanntes. Bevor es morgen mit meinem Vorhaben weiter geht ausschließlich vorhandene Schnitte, die bisher gar nicht oder kaum genutzt wurden bzw. Ottobre Schnitte zu verwenden.





Wieder ein Wickelshirt für die Mini von  kid5. Wieder in 62. Diesmal jedoch ohne Armbündchen und mit gekürzten Ärmeln. Die sind meiner Maus sonst einfach viel zu lang. Zudem mache ich jetzt noch einen zusätzlichen Knopf unten, da sonst das Vorderteil immer hochklappt.

Alles in Allem aber weiterhin ein Lieblingsschnitt. Hier aus tollem graziela Stöffchen (Leider weiß ich nicht mehr woher???)

Einen guten Start in die Woche
LG Ramona

verlinkt bei kiddikram und meitlisache

Kommentare:

  1. Hallo
    Hach, mit diesem Stoff sieht das wickelshirt so süß aus. Ich liebe den Schnitt, die arme kürze ich meist um 2 Größen.
    Tja, und was die ottobre angeht, hab ich ja das gleiche Vorhaben wie du. Und auch schon einiges geschafft,freu.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt :-), Welche Schnitte hast du dir ausgesucht? Ach das werde ich ja dann sehen ;-) *freu mich drauf* LG Ramona

      Löschen
    2. Hab auch einiges aus den älteren gemacht. Und aus der neuen den cordrock, der ist so schnell genäht. Ich hoffe ich komme zum zeigen...

      Löschen
    3. Das hoffe ich auch ;-) Bin doch neugierig! LG Ramona

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Super süß!
    Der Apfelstoff gefällt mir auch richtig gut :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die Wickeljäckchen bei den kleinen sind aber auch echt praktisch! Ich bin gespannt auf weitere genähte Sachen von dir! :-)
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Lg Ramona

      Löschen