Dienstag, 18. August 2015

Turnbeutel zum Kitastart...

Hier in NRW hat ja die Schule bzw. der Kindergarten wieder begonnen und so bekam ich vor ein paar Tagen die Anfrage für einen kleinen Jungen einen Turnbeutel zum Kitastart zu nähen.

Wie für die meisten kleinen Jungs, sind auch bei diesem Autos hoch im Kurs und so ist dieser Beutel entstanden





Besonders groß sollte er nicht sein. Er sollte nur Platz bieten für T-Shirt, Turnhose und Schläppchen. Ich denke, dass konnte ich gut erfüllen und so hoffe ich, dass der Turnbeutel dem Autofan gefällt.

Liebe Grüße
Ramona

verlinkt bei kiddikram, made4boys , handmade on tuesday und dienstagsdinge

Stoff aus dem örtlichen Nähgeschäft!

1 Kommentar:

  1. Der sieht toll aus! Ich habe noch nie einen Turnbeutel genäht, ist aber eine super Idee!
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen