Sonntag, 2. August 2015

Ferienmodus...

Wir sind hier immer noch im Ferienmodus und deshalb ist es auch hier immer noch ein bissl ruhig. Dabei schaffe ich es doch immer wieder auch für längere Abschnitte mal an die Nähmaschine. Das Fotografieren und bloggen dauert nur meist dann etwas....

Dieses Wochenende war ich aber besonders produktiv. Für die Mini gab es einen ganzen Schwung neuer Hosen, die vor allem schon für den Herbst sein sollen. Das Geburtstagsshirt vom dann nicht mehr ganz so kleinen Mann ist auch fertig und das Einschulungskleid braucht auch nur noch ein paar kleine Details. 

Den Anfang macht aber ein kleines Mützchen für die Mini, die dringend eine Neue brauchte.




Das Schnittmuster ist das Knotenmützchen von klimperklein. Den Stoff habe ich passenderweise aus unserem Hollandurlaub mitgebracht.

Euch wünsche ich einen schönen Start in die Woche mit ganz viel Sonne. Die restlichen Sachen zeige ich euch im laufe der Woche. Bis dahin

LG Ramona

verlinkt bei meitlisache und kiddikram

Kommentare:

  1. Hach, ist die niedlich! Der Stoff ist so süß....
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch sofort in den Stoff verliebt. Hat so einen Retrostil, den ich sehr mag. Leider hatten sie nur noch einen kleinen Zuschnitt :-(

      Löschen