Mittwoch, 22. Juli 2015

Einmal Urlaub und wieder zurück...

Da war der Urlaub schneller da als gedacht;-). Eigentlich wollte ich noch einiges posten habe es dann aber doch nicht mehr geschafft. Zwei Wochen Zeeland liegen nun schon hinter uns und es wahr sehr erholsam, denn ich habe tatsächlich zwei Wochen auf Handy und Laptop verzichtet!!! Ich kann es nur empfehlen!!!

Die letzten Tage habe ich mich dann durch Berge von Wäsche gekämpft und heute endlich das erste Mal wieder genäht. Angefangen habe ich mit einem Tuch für unsere ganz Kleine. Den kostenlosen Schnitt habe ich von hier. Vielen Dank dafür!!!





Ich mag den Schnitt sehr gerne. Er sieht nicht nur super süß aus, sondern sitzt auch richtig gut. 

Ich werde in den nächsten Tagen so einiges Nähen, denn neben der Einschulung wird der kleine Mann ganz bald 4 Jahre alt. Und ja ich versuche alles zu zeigen.

Bis dahin 

LG Ramona

verlinkt bei kiddikram und meitlisache

Stoffe alle aus meiner prall gefüllten Restekiste ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Ramona
    Das Tuch sieht wirklich gut sitzend aus, ist bei den kleinen ja oft schwierig, finde ich.
    Die Stoffe gefallen mir sehr, ich mag blau ja gerne ;-)
    Viel Spaß bei deinen nächsten nähprojekten...
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona
    Das Tuch sieht wirklich gut sitzend aus, ist bei den kleinen ja oft schwierig, finde ich.
    Die Stoffe gefallen mir sehr, ich mag blau ja gerne ;-)
    Viel Spaß bei deinen nächsten nähprojekten...
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen