Mittwoch, 13. Mai 2015

Sommergarderobe für die Große...


Vor einiger Zeit ist bereits dieses Shirt für meine Große entstanden. Den wunderbaren Nosh Organics Stoff hat sie selbst ausgesucht. Genäht habe ich den Basic Schnitt mit amerikanischem Ausschnitt von Lillesol und Pelle in Größe 122.  Die Ärmelbündchen habe ich bewusst etwas mehr gedehnt angenäht um einen Puscheffekt zu erzielen. Das gefällt mir bei Mädels ganz gut.

Leider habe ich es erst jetzt fotografiert. Leider deswegen, denn wer genau hinschaut kann rechts unten, die alt bekannten Matschflecken entdecken, die bei uns jedes Shirt zieren *heul* Ich habe es jetzt direkt mal in der Sonne hängen lassen und hoffe das die den Rest der Fleckenentfernung übernimmt :-). Nun gut ich sehe es mal positiv. Nur in Shirts in denen man sich wohlfühlt kann man wohl so ausgiebig matschen :-D

Euch wünsche ich einen wunderschönen Sonnentag und hoffe, dass ich in den nächsten Tagen häufiger zum bloggen kommen, denn es gibt  noch einiges zu zeigen.

LG Ramona

verlinkt zu den meitlisachen und zu kiddikram

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Das shirt gefällt mir super!!! Schlicht mit dem gewissen extra. Das dein Mädchen sich da drin wohl fühlt glaube ich gleich.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen