Montag, 27. April 2015

My kid wears...

Heute nochmal mit der Mini, da die Große sich nicht fotografieren lassen wollte. Dabei trägt sie ihr Schneewitchen-Kleid aus dem so schönen Stoff von Lillestoff, den es gar nicht mehr gibt *schnief*. Es ist mindestens zwei Jahre alt und jetzt dann auch fast zu klein ;-) 

Also dann heute nochmal die Mini, denn der Mittlere hat heute mal nichts selbst genähtes an.

Sie trägt heute eine von ihren Zapperlott-Hosen aus dem schönen Hamburger Liebe Feincord. Leider ist sie schon fast zu klein :-(. Dazu ein Kaufwickelshirt.
Auf das Foto hat sich ihre Gans geschlichen, die sie über alles liebt.
 
Damit ab zu my kid wears und zu cord cord cord
 
LG Ramona
 
LG Ramona

Kommentare:

  1. Wow. Der Stoff ist ja toll. Schade, dass es ihn nicht mehr gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Super süß, ich glaube den Hosenschnitt muss ich mir doch noch zulegen. Er sieht so niedlich aus.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Achja, den Schneewittchenstoff... darauf hatten wir auch zwei süße Mini-Kleidungsstücke, die leider längst nicht mehr passen.
    Der Cord ist aber auch sehr niedlich! Danke für's Verlinken!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen