Samstag, 18. April 2015

Minisachen...

Jetzt war hier fast zwei Wochen Ruhe, obwohl hier eigentlich offline ganz viel produziert wurde. Vor allem natürlich Minisachen. Leider habe ich es kaum geschafft zu fotografieren. Das werde ich also diese Woche nachholen. 

Zur Abwechslung wird es aber auch wieder etwas für Größere zu sehen geben.

Aber jetzt erstmal wieder eine Strampelhose aus herrlichem Cord nach dem Design von Hamburger Liebe. Da schlummerte schon länger dieses Reststück in meiner Schublade und wartete förmlich darauf eine Strampelhose zu werden. Es hat nämlich exakt gereicht.



Und wie es sich für eine Strampelhose gehört mit Strampelbildern ;-)
Genäht natürlich nach dem Strampelhosenschnitt von Klimperklein in Größe 56. Den Stoff habe ich mal vor ca. 2 Jahren auf dem Stoffmarkt erstanden. 

Ich schicke das Ganze zur wunderbaren Cord-Sammlung von Mara Zeitspieler und zu kiddikram und meitlisache.

LG Ramona

P.S.: Ich habe eben überraschend festgestellt, dass es diesen Blog nun fast schon ein ganzes Jahr gibt!!! Ich werde mir also etwas einfallen lassen, womit ich euch dann in Kürze überraschen kann ;-)


Kommentare:

  1. Oh, toll, dass Du mit dieser waschechten "Strampel"-Hose dabei bist!
    Danke für's Verlinken!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Was für zuckersüße strampelhose. Ich habe letzten Mittwoch ein kleines Mädchen entbunden, das leider schon nicht mehr in Größe 56 reinpasst. So habe ich schweren Herzens die strampelhosen ungetragen aussortierten müssen. Das gute daran: jetzt muss fleißig in der nächsten Größe genäht werden.
    Bin gespannt auf deine Werke diese Woche.
    Liebe Grüße
    Maria ( leider ohne blog)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Mädel. So unterschiedlich ist das. Meine ist jetzt fast 6 Wochen und wächst gerade so langsam in 56 rein ;-) (trotz dickem Stoffwindelpopes). Viel Spaß beim Nähen. Die kleinen Sachen machen doch immer ganz besonders viel Spaß!!! Genießt die schöne Kuschelzeit. LG Ramona

      Löschen