Freitag, 3. April 2015

Frühlingshafte Strampelhose für die Mini...

Und weiter geht die Produktion für die Mini. Während der Schwangerschaft viel es mir eher schwer für die Mini zu nähen. Lange wussten wir ja das Geschlecht nicht und auch als wir es wussten, fand ich es schwer.

Jetzt wo sie da ist, habe ich ganz viele Ideen.

Gestern entstand diese frühlingshafte Strampelhose mit Apfelapplikation. Fotos machen war eher schwierig, da die Mini Spaß am strampeln hatte und ich kaum ein nicht verwackeltes Bild hinbekommen habe :-)




Innen hat die Hose Belge aus rosa Äpfelchenstoff und unten rosa Bündchen, die man wegen der Socken gar nicht sieht *ups*

Genäht natürlich nach dem Schnittmuster von klimperklein .

Der türkisfarbene Pünktchen-Cordstoff ist von Aladina. Alles andere Reste aus dem Fundus.

Ich schicke das Ganze nun zu Cord,Cord,Cord; meitlisache und kiddikram.

Euch wünsche ich schöne Ostertage.

LG Ramona

Kommentare:

  1. Ah, sehr süß mit dem großen Apfel!! Danke für's Verlinken!
    Euch frohe Ostertage
    wünscht
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Euch auch schöne Ostern. LG Ramona

      Löschen
  2. Total süß geworden Dein Strampler!!
    Liebe Ostergrüße von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir danke für den lieben Kommentar und schöne Ostern. LG Ramona

      Löschen
  3. kein wunder das sie spaß am strampeln hatte ist ja auch ne strampel hose die sie ja schließlich anhatte!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ramona, dein Strampler ist so schön. Tolle Farben und der Apfel erst... Viele Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen