Donnerstag, 5. März 2015

Wibbelstetz auf Abwegen...

Eigentlich nähe ich ja fast nur Kleidung. Insbesondere für meine Kinder bzw. Dinge, die meine Kinder brauchen. Webwaren sind selten dabei, denn ich liebe Jersey und Sweat und am Meisten meine Overlock.

Taschen, Kosmetiktäschchen finde ich immer sehr schön, mag sie aber so gar nicht gerne selber nähen. Natürlich gibt es Ausnahmen. So wie heute. Ich habe ein Kosmetiktäschchen nach dem Schnittmuster "Susie" von Pattydoo genäht. Ich liebe es, weil es so tolle Kellerfalten hat.



Behalten werde ich es aber nicht, sondern verschenken. An wen bleibt an dieser Stelle geheim. Wer weiß, wer hier so mitliest ;-)

In den nächsten Tagen wird es hier noch ein bissl ruhiger, denn inzwischen bin ich in der 41. SSw angekommen und auch wenn die Dame derzeit immer noch keine Anzeichen zeigt mal ihre Bauchhöhle zu verlassen, sind ihre Tage gezählt ;-) 

Macht euch eine schöne Zeit und bis bald!

LG Ramona

Stoffe: aus meinem Fundus unter anderem Stoffserie "Julia" von Swafing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen