Dienstag, 31. März 2015

Lotte-Outfit für die Mini...

Unsere Mini braucht dringend noch Kleidernachschub. Da sie regelmäßig ihre Milch retour schickt, kommen wir so auf 3-4 Outfits pro Tag. Zwar waren ihre Geschwister nicht anders, aber irgendwie brauchen wir mehr Kleidung als gedacht. Kann mich gar nicht daran erinnern, dass die beiden Großen auch so viel brauchten. 

Nun gut. Heute vormittag konnte ich, mit ein paar Unterbrechungen, eine Kombi nähen.

Ein Babyshirt von klimperklein und eine Hose von Zapperlott (die perfekte Hose für Stoffwindelpopos) und damit das Shirt auch länger hält als 10 Minuten habe ich noch ein Dreieckstuch passend dazu genäht.

Hier aber die Bilder...


Beide Teile habe ich in 56 genäht. Sie sind demnach noch ein bissl lang. 

Und damit der Papa auch weiß wie herum die Hose gehört, gab es auf den Popo noch ein Lotteherz ;-)


Sieht hier ein bissl schief aus, ist es aber nicht. 

Das Lotteoutfit schicke ich dann mal zum Creadienstag.

LG Ramona

Stoffe: Lillestoff

Kommentare:

  1. Süßes Outfit ... gefällt mir sehr. Wir haben auch solche Spuckkinder gehabt; die Waschmaschine lief nur.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine güte, ist das putzig:-)
    echt total süß und die farben sind einfach toll.
    Viele Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir lieben Dank für deinen Kommentar. Freue mich immer sehr darüber. LG Ramona

      Löschen