Freitag, 27. März 2015

Erste Tragebilder der Mini....

Heute zeige ich euch zum ersten Mal Babysachen an der Mini. Sie ist jetzt zwei Wochen alt und wächst so langsam in die Größe 56 rein. So dass die ersten Sachen, die ich genäht habe auch passen.

Gezeigt habe ich die Kombi schon mal hier.

So sieht sie nun getragen aus:



Und für alle, die es interessiert, auch eine Stoffwindel passt perfekt in die Strampelhose!!! (Derzeit wickeln wir noch hiermit)

Ganz liebe Grüße 

Ramona


Kommentare:

  1. Huhu,
    ich hba mir grad mal deine ganzen letzten Post druchgeguckt ...und hab immer überlegt ob die kleine wohl ne Stoffwindel trägt ?!?! ...ist ja doch etwas "dicker" ....jetzt weiß ich es *lol*
    Wir überlegen, nein eigentlich hab ich das schon entschieden ;-) beim unserem zweiten Kind, was im Oktober kommt ...auf Stoffwindel umzusteigen ...ich hab nur ein bißchen schiss davor *lach* ..warum auch immer ;-) .... Naja mal sehn, ausprobieren werden wir es auf alle Fälle

    Liebe Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antonia, wir haben unsere ersten beiden auch mit WWW gewickelt und ich hatte auch ein paar bedenken, ob wir das beim dritten durchhalten. Nun ist sie fast 7 Wochen und das Wickeln mit Stoff ist bereits totale Routine. Wir wickeln mit AIO-System. Statt in den Müll wandert die Windel eben in die Wäsche. WWW werden wir nur für den Urlaub verwenden, weil ich dann einfach mal nicht täglich waschen will ;-) aber ansonsten wollen wir definitiv nicht mehr wechseln. Sie ist unser erstes Baby, dass mal kein Problem mit ständigem Wundsein hat. Traut euch! LG Ramona

      Löschen