Montag, 23. Februar 2015

Keksvernichter bei my kids wears #8

Heute zeige ich euch seit langem mal wieder auch Tragebilder. In letzter Zeit hatten meine Kinder da keine Lust drauf und ich mag sie auch nicht zwingen. Aber heute früh wollte der kleine Mann unbedingt in seinem neuen Pulli fotografiert werden.

Und so habe ich direkt ein paar Bilder für euch. Leider alles sehr dunkel, da es wirklich sehr früh war :-)




Passend dazu trug er eine seiner Raphaelhosen, die er immer noch am Liebsten mag. Nicht zuletzt wegen der Taschen. Die Hände sind da meistens drin vergraben ;-)

Gezeigt habe ich euch die Sachen hier und hier schon einmal aber eben nicht getragen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

LG Ramona

Ab damit zu my kid wears #8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen