Donnerstag, 12. Februar 2015

Doppelter RUMS....

Alaaf an alle!!!
Zwar feier ich dieses Jahr nicht (macht in der 38. SSW nicht mehr so viel Spaß *hihi*), aber einen jecken Gruß wollte ich euch schon noch da lassen. 

Und natürlich meinen RUMS!!! 

Genäht habe ich mir diesmal sogar zwei Sachen. Eine Frau Liese, die ich schon länger mal nähen wollte. Ich finde es ist ein toller Basic Schnitt und zudem Stilltauglich!!! Für mich in den nächsten Wochen ja nicht ganz uninteressant ;-)


Genäht wieder aus dem wundervollen Senffarbenen Jersey von Lillestoff. In meinem letzten RUMS Post hatte ich ja schon von meiner derzeitigen Liebe zu dieser Farbe berichtet. So musste also noch ein Shirt her.

Und ein weiterer Cardigan nach dem Schnitt My Cuddle Me von Schaumzucker hatte ich ja auch schon angekündigt. Diesmal aus grauem Kuschelsweat von Lillestoff und wieder mein geliebter Jersey :-D.


Beides lässt sich auch wunderbar kombinieren. Ich habe mir tatsächlich noch etwas aus dem Jersey genäht. Nämlich ein Wickelkleid in Kombination mit blau. Das zeige ich euch aber erst nach der Schwangerschaft. Da muss ich noch etwas anpassen und das geht dann erst später ;-)

Ich schaue jetzt mal bei RUMS vorbei. Bin mal gespannt, ob ich auch das ein oder andere Karnevalskostüm erblicke.

LG Ramona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen